DK-Praxis Norbert Weber
Dk-Praxis Norbert Weber - Holzmaarstrasse 13, 54558 Gillenfeld - Tel.: 0151 548 562 83 - E-Mail: kontakt@dk-praxis-norbert-weber.de
Dein Leben in deiner Hand!
Rückführung Die Grunderkenntnis der Rückführungstherapie ist, dass der Mensch selbst Verursacher seiner jeweiligen Lebensumstände ist. Der Mensch verursacht sein Schicksal selbst. Er kann auch sein Schicksal bewusst ändern, indem er die Verursachung findet, sich diese bewusst macht und durch Einsicht und Verantwortung sein altes Verhalten ändert. Auf diese Weise passt sich das gegenwärtige Leben dem neuen Erkenntnis-und Bewusstseinszustand unmittelbar an. In diesem Sinne gibt es weder Opfer noch Täter und somit auch kei- ne Schuldzuweisungen. Jeder Mensch ist zu 100% verantwortlich für sich selbst und für das, was er erlebt und wie er es erlebt. Alles deutet darauf hin, dass Ziel und Zweck jeglicher bewussten Existenz, eine Bewusstseinserweiterung, eine Bewusstseinsvermeh- rung ist. Menschen, die aus spirituellen Gründen eine Rückführung suchen, sind meist Anhänger der Reinkarnationslehre. Ihnen geht es in erster Linie darum, herauszufinden was der Sinn des jetzigen Lebens ist, warum sie immer wieder dieselben Menschen, dieselben Probleme anziehen, warum sie bestimmte Neigungen haben, wen sie aus frü- heren Leben kennen, usw. Wenn du also herausfinden willst, was deine eigentliche Lebensauf- gabe ist und worin deine Mission hier auf Erden besteht, die oft sehr verschieden von deiner gelebten Realität sein kann oder wenn du einfach nur neugierig bist, ob, wie oder wann du in einem früheren Leben gelebt hast, dann ist für dich eine Rückführung der geeignete Weg, dieses zu erfahren. Diese Anwendung biete ich in meiner Praxis an, aber auch bei dir zu Hause. So musst du dich nach der Sitzung nicht wieder gleich dem Stress des Straßenverkehrs aussetzen. Zur Durchführung ist ein ruhiger Raum erforderlich.